Milonga Morada mit Live Musik

mit dem Tango Trio Tofri aus Fulda

Unsere Milonga findet in der Regel 1x pro Monat statt.

Der Einlass erfolgt ab 20:00 Uhr. Wir beenden den Abend gegen 00:30 Uhr.

Unser Vereinsheim bietet unseren Besuchern bei Bedarf eine breite Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken an.

Gespielt wird überwiegend traditionelle Musik (mindestens 80%) mit einer bunten Auswahl von sowohl melodischen wie auch rhythmischen Stücken, organisiert in Tandas und Cortinas.

Interessenten können sich gerne hier über weitere Details unserer Milonga Morada (inkl. ‚lección del mes’) informieren.

Die kommemden Termine finden Sie jeweils unter www.tangodanza.de und www.tango-calendar.de